AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Diakonisches Werk Rheinhessen reagiert auf Corona-Krise

In Anbetracht der Corona-Krise stellt das Diakonische Werk Rheinhessen mit seinen vielfältigen Beratungsangeboten in Worms, Alzey, Oppenheim, Mainz und Ingelheim bis auf Weiteres die direkte und unmittelbare Beratungsarbeit ein.

Die jeweiligen Beratungsstellen vor Ort sind ab sofort für den Besucherverkehr geschlossen. Beratungen werden erst einmal, soweit möglich, nur noch telefonisch durchgeführt. Die Mitarbeiter*innen sind weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch oder aber auch per Mail zu erreichen.

"Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben eine Verantwortung gegenüber den Menschen, die zu uns in die Beratung kommen und allen Altersgruppen angehören, als auch für die zahlreichen Mitarbeiter*Innen und Ihre Familien", bittet Peter Reuter, stellvertretender Leiter des Diakonischen Werkes Rheinhessen, um Verständnis für die Entscheidung.
.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das:

Diakonische Werk Rheinhessen
Beratungszentrum Oppenheim
Peter Reuter
Am Markt 10
55276 Oppenheim
Telefon: 06133 57899-13
peter.reuter@diakonie-rheinhessen.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top