Unvergessliche Ferien mit Freunden

C. Ehrenberger-Bilder/Fotolia

Das Evangelische Stadtjugendpfarramt bietet in den Sommerferien Freizeiten für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 17 Jahren an. Die Hoffnung ist groß, dass es in den Sommerferien mit entsprechenden Hygieneplänen und Vorsorgemaßnahmen möglich ist, Kindern und Jugendlichen wieder spannende Ferienaktionen anbieten zu können.

Unter dem Motto „Sieben Tage großes Kino“ wird es ein spannendes Programm für Kinder von 7-11 Jahren vom 15.bis 21. August im Julius Rumpf Haus bei Bad Schwalbach geben.

Teenies im Alter von 11- 14 Jahren erleben vom 9. bis 19. August zehn unvergessliche Tage am Timmendorfer Strand in einem romantischen Selbstversorgerhaus direkt an der Steilküste.

Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren haben die Möglichkeit mit Gleichaltrigen Dänemark vom 19. bis 31. Juli zu entdecken. Unser Freizeithaus liegt direkt an der Ostsee.

Nähere Informationen zu den Maßnahmen gibt es unter :  www.sjpa.de

Außerdem gibt es noch eine Freizeit für Kinder von 6-12 Jahren in den Herbstfreien und bei der Ferienbetreuung des Stadtjugendpfarramtes in den Pfingstferien sind auch noch einige Plätze frei.