Orgel trifft Wein - Benefizveranstaltung

Kurs-Nr.: , 26.04.2024, Mainz-Hechtsheim

Termin 26. 04. 2024 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Evangelisches Gemeindezentrum, Lion-Feuchtwanger-Straße 14, 55129 Mainz-Hechtsheim

Kosten Eintritt frei, Spenden für die Kinderkrippe erbeten.

Links https://www.ekg-hechtsheim.de/26-april-benefiz-orgel-trifft-wein/

Fundraising Dekanat Mainz

"Orgel trifft Wein", so lautet das Motto der Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderkrippe am Freitag, 26 April, 19 Uhr, im Evangelischen Gemeindezentrum, Lion-Feuchtwanger-Straße 14-16.

Drei Hechtsheimer Winzerinnen – Martina Lemb-Geist, Mirjam Schneider und Malenka Stenner – stellen auf unterhaltsame Weise jeweils zwei Weine vor. Zur Verkostung spielt Organistin Carolin Kaiser ein zu dem jeweiligen Wein passendes Orgelstück an der Mebold-Orgel, deren 30-jähriges Jubiläum die Kirchengemeinde in diesem Jahr feiert.

Der Eintritt zum Zusammenklang von Orgel und Wein ist frei, um Spenden für die Kinderkrippe wird gebeten.

Im Anschluss an die Verkostung besteht die Möglichkeit, die ausgesuchten Weine in einer gemeinsamen Runde zu genießen.

Zudem können die Zuhörer einen Blick aus nächster Nähe, mit Erläuterungen von Caroline Kaiser, auf die Königin der Instrumente werfen.

Veranst. AG Fundraising Krippe

E-Mail juergen.witzig@gmail.com