Silberne Ehrennadel

Kirchenpräsident Volker Jung zeichnete Evelin Kunert, Leiterin der Geschäftsstelle im Evangelischen Dekanat Mainz, Sabine Ufermann, Klinikseelsorgerin am Katholischen Klinikum Mainz und Renate Bleier, Klinikseelsorgerin am der Universitätsmedizin Mainz für ihre langjährige Tätigkeit in der Mitarbeitervertretung mit der silbernen Ehrennadel aus.

Jung würdigte damit im Namen der Kirchenleitung die ehrenamtliche Tätigkeit und die damit verbundenen Bemühungen für die Mitarbeiter der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau.

Im Jahr 2013 haben bereits Pedita Clay, Andrea Heyden und Sabrina Jupe-Naab die Ehrennadel erhalten, so dass sechs von neun MAV Mitgliedern im Evangelischen Dekanat Mainz diese Ehrung bekamen.