Tennie-Freizeit in der Heimat

SJPATeenie-Ferienbetreuung im Kletterwald

Es war eine aktive Woche: Actionbound, Live-Mr-X-Jagd, Jumping in der Trampolinhalle, Kletterwald und eine Radtour machten die letzte Ferienwoche durch die Teenie-Betreuung des SJPA zum Highight.

In der letzten Ferienwoche wären eigentlich 16 Teenager mit dem Stadtjugendpfarramt in Lübeck auf Freizeit gewesen. Unter Coronabedingungen war eine Anreise aber nicht möglich. Spontan und ohne Säumen plante das fünfköpfige Team um Stadtjugendpfarrer Matthias Braun daher eine Ersatzbetreuung vor Ort an.

Durch das tolle Aktiv-Programm in der Heimat, war dann auch die Absage der Lübeck-Tour nur noch halb so schlimm!

Nun hoffen alle, dass die Fahrt nach Lübeck im nächsten Sommer stattfinden kann. Die Unterkunft ist jedenfalls schon gebucht.